Über uns

Tätowieren ist Kunst!

[dt_divider style="wide"/]

Und wie jeder Künstler haben natürlich auch wir bevorzugte Stilrichtungen. Wir sind allerdings nicht auf einen vordefinierten Stil festgelegt und lassen uns gern von deinen Ideen und Wünschen inspirieren.

Fast alles ist realisierbar! Allerdings – das sind wir deinem Körper schuldig – werden wir auch klar und deutlich darauf hinweisen, falls wir deine Vorstellungen für nicht (einwandfrei) umsetzbar halten… oder es ethisch-moralisch einfach nicht gutheißen können, dir eine handtellergroße Hello Kitty auf die Stirn zu stechen…

Falls du, was das Motiv betrifft, noch nicht festgelegt sein solltest, kannst du natürlich auch gern in unseren zahlreichen Vorlagen stöbern. Vielleicht bringt dich das auf eine Idee, die wir dir dann auf den Leib schneidern können.
Auch die Integration von Narben oder das Übertätowieren von „Jugendsünden“ sind realisierbar! Und natürlich bieten wir auch Intimtätowierungen und kosmetische Tattoos an. Sprich uns einfach an, wir beraten dich gern!

[dt_divider style="wide"/]

[anything_slider title="Das Tattoostudio Thirteen in Dülmen" column="full-width" autoslide="6000" slider_id="142"/]